Nähschule - Nähkurse - Nähevents

Bunt, erfrischend und reich an Abwechslung

  Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags und Ferien
Vormittags

Nähkurs für Erwachsene

9:00 Uhr
-
12:00 Uhr

Sandra an der Industrienähmaschine rote Bluse

Nähkurs für Erwachsene

10:00 Uhr
-
13:00 Uhr

Logo Sofias Werkstraeume Tages
Nähkurse


und

Ferien
Nähkurse
Nachmittags
18:00 Uhr
Abendkleid
18:00 Uhr
Jacket auf Büste und Hose Kursraum mit Kindern für
Kinder
und Jugendliche

oder

für
Erwachsene
Abends rote Bluse Nähschule für Erwachsene
18:30 Uhr
-
21:00 Uhr
Nähschule für Erwachsene
18:30 Uhr
-
21:00 Uhr
Näh dich Glücklich Stern als Lampe

Overlock Nähkurs für Erwachsene

18:30 Uhr
-
21:30 Uhr

Nähmaschine

 



Nähkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene


Kennst Du das auch? Du wolltest schon immer mal Deine eigenen Klamotten nähen aber Du findest nicht so richtig den Anfang?
Deine Nähmaschine oder Overlock verstaubt irgendwo in einer Ecke weil Du Dich nicht so richtig ran traust?


Glaube mir, mir ging es mal ebenso wie Dir, deswegen kenne ich genau die Hindernisse die dafür sorgen, dass Du nicht einfach loslegst.
Lass uns doch einfach gemeinsam starten!
In meinen Nähkursen, Nähschule und Nähevents zeige ich Dir, wie viel Spaß Nähen machen kann und wie Du in kurzer Zeit wunderschöne und individuelle Teile entstehen lässt.

 

Unsere Empfehlungen

Neue Artikel