Nähschule für Erwachsene

Männer und Frauen sind herzlich Willkommen!

Hier wird genäht, was einem gefällt. Manche Themen, die für alle interessant sind, legen wir dann zusammen, um intensiv und qualitativ in die Tiefe einzutauchen.
Wir arbeiten sowohl mit der Nähmaschine als auch mit der Overlock-Maschine. Je nach Projekt und Bedarf.

Wir passen die Schnittmuster so an, dass du dich vollkommen wohl fühlt und stolz auf dein neu genähtes Projekt bist.
Schnitt- und Passform-Anpassung!
Wir sehen alle unterschiedlich aus, daher ist der Schnitt auch anzupassen an unseren Körper und unser Bedürfnis.
Wir möchten nach uns aussehen und nicht nach 1000 anderen. Oder?

Stoff, Schnittmuster und Zubehör besorgst du dir, wo es dir gefällt.
Ich unterstütze dich bei der Wahl deines Schnittmusters, Stoffart und Zubehör, sodass du gut aufgestellt bist für deine Nähprojekte.
Du kannst eine Nähmaschine während der Nähschule von mir bekommen oder du bringst deine eigene Nähmaschine mit und lernst auf deiner eigenen Nähmaschine zu nähen.

Ich freue mich, dich zu begrüßen in meinen großzügigen und hellen Räumlichkeiten.
Wo das Nähen keine Grenzen kennt und Kreativität und Individualität großgeschrieben wird!
Untermalt mit Entspannung, Entfaltung und Selbstverwirklichung!

Wir sind dann alle gemeinsam in einer festen Gruppe ein ganzes Jahr zusammen.

Die Nähschule ist einmal in der Woche. Außer in den Ferien - da findet keine Nähschule statt.

Ich berate dich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich sehr, wenn ich dich in unserer so schönen Gruppe begrüßen darf.
1 bis 2 (von insgesamt 2)