Nähschule für Kinder & Jugendliche

Dich erwartet über einen längeren Zeitraum ein intensives und kreatives Nähen
  • Du triffst dich regelmäßig, einmal die Woche, mit mir und den anderen Nähprinzen und Nähprinzessinnen
  • Wir erweitern wöchentlich dein Wissen und deine Selbstständigkeit bei der Umsetzung deines Projekts
  • Mit Spaß und Freude nähst du mit meiner fachlichen Unterstützung dein eigenes Nähprojekt
  • Ich bespreche mit den Kids, was genäht werden soll (es gibt dann 2 Projekte, die die Kinder wählen können, Bsp. eine näht einen Rock und die andere eine Hose) und dann gebe ich die Materialliste mit allem, was besorgt werden muss.
In einer fest bestehenden Gruppe nähst du mit Gleichgesinnten dein Herzens-Nähprojekt. ?

Die Nähschule ist einmal in der Woche. Außer in den Ferien - da findet keine Nähschule statt.

Schritt für Schritt begleite ich dich deine Stoffe in ein neues Accessoire oder in neue Kleidung zu verwandeln.?
Falls notwendig, kann auch eine Nähmaschine kostenfrei genutzt werden.

Magst du einen Gutschein für die Kindernähschule verschenken?
Auch das ist möglich.?
Ich berate dich in allen deinen Fragen.☺️

Und ich freue mich sehr, wenn ich dich in unserer so schönen Gruppe ? begrüßen darf.
1 bis 8 (von insgesamt 10)